El Mosquito  in Bremgarten

Das Mutterschiff! Das erste El Mosquito! Eröffnet am 4. Mai 2000. Noch heute sind 3 Mitarbeiter im Team, welche die "Geburt" mitgestaltet haben.

zur Website El Mosquito Bremgarten

El Mosquito in Langenthal

Der 2. Wurf! Am 1. November 2002 war es dann soweit: Das 2. El Mosquito wurde eröffnet. Noch heute flächenmässig unser kleinstes Lädeli mit dem grössten Herzen. Seit Oktober 2012 erstrahlt das El Mosquito Langenthal in neuem Glanz! Unbedingt besuchen!

zur Website El Mosquito Langenthal

Appaloosa - der Saloon in Spiez

2003 dann der 3te Streich. In Spiez, im Berner Oberland entstand das dritte Restaurant unserer Familie. Das Appaloosa. Stilecht ein echter Western Saloon mit allem was dazu gehört - Blockhaus, Chemine, eine grosse Bar und ganz viele kleine Details. Auf jeden Fall ein Besuch wert, wenn du einmal in der Nähe bist ...

zur Website Appaloosa-Saloon Spiez

El Mosquito in Sursee

Das 3. El Mosquito ist ein Hingucker! Das Restaurant ist auf 3 Stockwerken verteilt. An der Bar, im wunderschönen Mariachi im ersten Stock oder im exklusiven Weinkeller - überall kann man gut essen und Cocktails geniessen.

zur Website El Mosquito Sursee

Bella Italia im Hotel Mamma in Bremgarten

Wo alles begann, startete dann auch unser vorletztes Projekt. Das Hotel Mamma in Bremgarten. Einfach die herrliche italienische Küche geniessen und den Alltag vergessen. Achtung Sucht-Potenzial!

zur Website Hotel Mamma Bremgarten